we-project - Ein Projekt der pixel relations GmbH



Projekte aus dem Jahr November, 2007

2007 wurde die Produktinformationsseite unter vitris.eu mit webEdition 5 erstellt. Schwerpunkt der Webseite ist die zweigeteilte, einfachst zu pflegende und erweiterbare CSS Navigation, die mit dem  webEdition-internen Navigationstool aufgebaut wurde. Die Webseite liegt in den 7 Sprachen deutsch, englisch, französisch, polnisch, spanisch, italienisch und niederländisch vor. [mehr]

2007 hat die pixel relations GmbH eine Bildergalerie mit webEdition-Boardmitteln in eine bestehende 3er Installation intergriert. Für die Detailansicht wurde die lightbox-Technik verwendet [mehr]

Das Projekt Schul-Outfit ist 2007 online mit dem Shopsystem xt:commerce online gegangen. Das Projekt wurde von der DICOMPLET Umwelt-Büro-Dienste GmbH & Co. KG ins Leben gerufen. Neben dem eingesetzten Shopsystem wurde hier eine T-Shirt-Konfigurator* integriert. Hier können online gestaltete T-Shirts direkt über den Online-Shop bestellt werden. [mehr]

Die Webseite des hitec-handel Branchenmagazin wurde erstmals gemainsam mit der Schwester-Webseite hitec-elektrofach im Jahr 2003 mit WebEdition 3 aufgebaut. 2007 wurden die beiden CMS-Installationen auf webEdition Version 5 upgedatet. Hinzu kam ein Relaunch des Auftritts unter hintec-handel.de. Unter Verwendung des Datenbank-/Objektmoduls wurde ein Branchenkalender der Jahre 2008 und 2009 erstellt, sowie ein Newsarchiv der letzten 4 Jahre. [mehr]